Weihnachtsbaum Sammelaktion erfolgreich

Unsere erste Weihnachtsbaum Sammelaktion am Samstag, den 11. Januar 2014 war erfolgreich. Wir haben uns sehr gefreut das unsere Aktion so angenommen wurde und sich viele Haushalte beteiligten.

Um 9 Uhr haben wir uns am Gerätehaus getroffen und sind mit dem Feuerwehrauto und einem Traktor die ersten Straßen abgefahren. Nachdem der erste Anhänger voll war, gab es eine kleine Frühstückspause mit Butterbrezeln und einem Getränk. Frisch gestärkt und mit guter Laune sind wir die restlichen Straßen in Bernbach und Althof abgefahren. Nachdem wir um ca. 14 Uhr zurück am Gerätehaus waren, haben wir noch den Geburtstag von unserer Jugendfeuerwehrfrau Kim mit einem Geburtstagskuchen gefeiert.

Die Sammelaktion hat uns einen riesen Spaß bereitet. Wir möchten uns hiermit bei allen Spendern bedanken, die uns ihre alten Weihnachtsbäume überlassen haben. Außerdem gilt der Dank auch unserem Alterswehr Kameraden Richard Pfeiffer, der uns mit seinem Traktor unter die Arme gegriffen hat.