Ausflug in den Europapark

Am Samstag, den 26. Oktober 2013, waren wir mit der Jugendfeuerwehr im Europapark. Um 7:00 Uhr haben wir uns getroffen, damit wir um 7:15 Uhr pünktlich losfahren konnten. Als wir auf dem Parkplatz am Europapark ankamen, gab es zuerst eine kleine Stärkung - "Belegte Weckle mit Worschd un Käs".

Jugendfeuerwehr Bernbach Europapark Vesper

Nach der leckeren Stärkung sind wir gegen ca. 9:00 Uhr in den Park gegangen und als erstes mit der rasanten Achterbahn Silverstar gefahren. Danach waren auch wirklich alle wach und wir konnten uns weiteren Fahrgeschäften und Achterbahnen widmen. Leider mussten wir für viele Attraktionen besonders lange anstehen, da der Park sehr überfüllt war. Es lag wahrscheinlich nicht nur daran, dass wir zur Halloween Zeit in den Europapark gegangen sind, sondern vor allem auch wegen dem sehr guten Wetter. Wir hatten jedoch trotzdem unseren Spaß.

Um 18 Uhr haben wir noch ein Bild vor dem Eingangsbereich des Europaparks gemacht und sind dann Richtung Heimat gefahren. Gegen ca. 20 Uhr sind wir dann wieder alle in Bernbach angekommen.

Jugendfeuerwehr Bernbach Europapark Ausgang

Außerdem noch vielen Dank an unsere Helferinnen Sabine Neumaier und Theresa Bott.